Ausstellungen

 

2 x im Jahr zeige ich meine neuesten Schmuckkreationen in einer Ausstellung in meinem Atelier. Diese finden immer im April und November statt, außerdem die jährliche Teilnahme bei den Kunsttagen in Goedereede/NL.

Wenn sie zukünftig auch eine persönliche Einladung wünschen, so können sie mir gerne ihre Adresse mailen.

 

 

Sonntag, 21. April 2024 :

 

„ FrühlingsGefühle“ Im Atelier SCHMUCKZEICHEN, mit neuem Schmuck aus meiner Werkstatt und Arbeiten  aus Holz von Bildhauer Dirk Müller. Neben seinen Skulpturen zeigt auch eine kleine, aber feine Auswahl an Zeichnungen mit Bleistift bzw.  Graphit. Außerdem präsentieren wir euch unseren gemeinsamen Infoflyer für die Zeichenkurse auf der Insel Ikaria! Zur Einstimmung gibt es griechische Häppchen und Retsina - und ein dickes Fotoalbum mit Impressionen der Insel. Alle weiteren  Infos zu den Zeichenkursen gibt es dann natürlich  von uns vor Ort im Atelier- der Künstler ist an diesem Tag anwesend.. Die Ausstellung ist  Sonntag von 12 bis 16:00 Uhr für euch geöffnet.

 

P.S. Wir würden uns über eine verbindliche Zusage von euch sehr freuen, da wir extra für diesen Tag alle kleinen Kunsthäppchen frisch zubereiten und nicht alles alleine aufessen möchten. Absagen müssen uns nicht mitgeteilt werden. Wir danken herzlich für euer Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Besucher an diesem Tag!     

 

  

 

 

*20 Jahre Atelier SCHMUCKZEICHEN-Best off !

 

Am Sonntag, den 19. November 2023 möchte ich mit Ihnen

von 12:00 bis 18:00 Uhr die Korken knallen lassen!

Darüber hinaus ist die Ausstellung zu den täglichen Öffnungszeiten zu sehen…

 

 

,

 

Am Samstag vor den Eröffnungen bleibt das Atelier wegen Ausstellungsvorbereitungen immer geschlossen!

 

   

 

11. November - 22. Dezember 2018

" Winterzauber "

Mit Glühwein, Gebäck und neuen Schmuckkreationen aus meiner Werkstatt möchte ich mit Ihnen die kommende Weihnachtszeit beginnen. 

Eröffnung: Sonntag 11. November 2018

12 - 18 Uhr

 

21. April - 27. Juli 2018

 

Atelier SCHMUCKZEICHEN hat Geburtstag!

15 jahre in Overath - Steinenbrück

Eröffnung der Ausstellung am 21. April 2018 ab 14.00 durch Bürgermeister Jörg Weigt. ,

 

 

 

 

Kunsttage Goedereede (NL)

Ausstellung von Kunst und Objekten in den Häusern der Stadt.

31. Juli - 4. August 2018

 

weitere Infos unter: www.jassoy.nl